Über mich

Daniela Schulte, Dipl.-Kauffrau

 

Mehr als zehn Jahre lang war ich im Management eines Fondshauses und diversen Aufsichts- und Beiräten tätig, davor mehrere Jahre in der Beratungsbranche mit Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen. In dieser Zeit war ich unter anderem als Vorstand bzw. Leiterin verantwortlich für die Bereiche Produktenwicklung, Finanzen, Strategische Neuausrichtung und Personal. Als zertifizierte Restrukturierungs- und Sanierungsberaterin stehe ich Ihnen gerne in schwierigen Unternehmenssituationen mit Rat und Tat zur Seite.

 

In meinem Netzwerk arbeite ich mit verschiedensten Spezialisten aus den Bereichen Finanzierung, Mediengestaltung, Grafik-Design und Immobilien zusammen. Zudem bin ich akkreditierte KfW-Gründungsberaterin und Coach im Businessplanwettbewerb "Neues Unternehmertum Rheinland e.V." sowie im öffentlich-rechtlichen Netzwerk "Spitzenfrauen in Gremien".

 

 

 

 

 

Beraterprofil Daniela Schulte
Beraterprofil Daniela Schulte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.8 KB